Ja, in den letzen Wochen und Monaten war wieder viel los. Jede Menge schöne, große und wichtige Veranstaltungen und Events standen für mich als Moderator an. Das Jubiläumsfestival mit Böttcher und Fischer in Kamenz, der Tag der Sachsen in Wurzen oder erst vor einigen Tagen, das 10. Porsche Benefizfußballturnier oder drei Tage Bauernmarkt in Annaberg Buchholz. Da gab es für mich jede Menge zu moderieren. Das Jahr ist zwar noch nicht zu Ende, aber es wird jetzt doch deutlich ruhiger.

Natürlich freue ich mich, dass jetzt auch schon die ersten Moderationsanfragen für 2016 kommen. Hier noch ein paar schöne Fotos von den Events.

Moderator Gerd Edler Moderator Gerd Edler Moderator Gerd Edler Moderator Gerd Edler

 

 

 

 

 

Danke an: Fotograf Wolfgang Schneider „Schärfenspiel“ und an Fotograf Dominik Bielz