Das Jahr hat nur noch wenige Tage und dann haben wir es mal wieder geschafft. Derzeit gibt es glaube ich keinen, der nicht im Terminstress steckt. Je mehr Kinder man hat, desto mehr Termine stehen auch an. Trotzdem, irgendwie macht es auch Spaß. Aber was soll ich sagen, dann kommt schon wieder das neue Jahr mit vielen Events. Ich freue mich schon auf die neuen Moderationen.

24.04.16 Moderation 40. Stadtwerke Leipzig Marathon
04.06.16 Moderation R.SA Festival mit Böttcher und Fischer
03.06.16 Moderation Stadtfest Leipzig
23.06.16 Wahl der Bergstadtkönigin Freiberg und Eröffnung des Bergstadtfestes
03.09.16 Moderation Tag der Sachsen – Limbach Oberfrohna

Bei aller Freude auf das Jahr 2016 kann man auch mal zurückschauen. Da gab es in den letzten Wochen einiges zu moderieren. Dresden Marathon, das Jubiläum von DB Schenker in Leipzig, Moderation auf der Messe Iss Gut in Leipzig und alljährlich die Moderation auf dem Christmarkt in Freiberg.

Moderator Gerd Edler | DB Schenker

 

 

 

 

 

 

In jedem Fall wünsche ich allen ein schönes Fest und dann natürlich einen Guten Start ins neue Jahr.