Die letzten Wochen waren gut gefüllt mit Moderationen. Ich war viel unterwegs und bin kaum dazugekommen, den Blog mal mit Neuigkeiten und Bildern zu füllen. Das möchte ich gern heute nachholen.

Ende Mai war ich wieder bei der R.SA Oldienacht dabei. Es war wie immer grandios. Die Waldbühne war ausverkauft. 12.000 Oldiefans aus ganz Sachsen waren dabei. Hier ein paar Bilder. 

 

Und dann war da noch die 1.000 Jahr Feier von Leipzig. Ich stand am 1. Juni auf der RADIO PSR Bühne. Außerdem war ich noch zum Stadtfestwochenende in der Stadt. Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des deutschen Schlagers. Bei der BILD Schlagerparty am Samstag Abend standen Olaf Berger, Michelle und Nino de Angelo auf der Bühne. Alles im allen ein paar schöne Veranstaltungen, die ich als Moderator begleiten durfte. Danke an Dobi.