Gerd Edler und Steffen Lukas werden ab 12 Uhr moderieren.

Am WSpiel beim 4. Frühlings-Brutzeln an der Elbe 2013ochenende findet zum 5. mal das große Frühlings-Brutzeln an der Elbe statt. RADIO PSR und Bautz’ner laden alle ein. Einfach Grill und Holzkohle mitbringen, die Würste werden von RADIO PSR spendiert und die leckeren Soßen kommen wie immer von Bautz’ner.

Das Wetter soll ja auch passen, also es spricht nichts dagegen Kind und Kegel einzuladen uns los geht es. Übrigens, wer mit dem Fahrrad kommt, hat keine Parkplatzprobleme und kann danach mit dem Fahrrad auf dem Elbradweg die Pfunde gleich wieder abtrainieren.

 

Gerd Edler und Steffen Lukas werden ab 12 Uhr mit dabei sein und sicher wird es wieder viele Spiele geben. Der Sonntag ist damit gesichert.

Hier noch einmal die Daten.
25. Mai ab 12 Uhr
Fährgarten Johannstadt, Dresden

Mehr Infos gibt es auch hier.