Gala Moderator Gerd Edler

Gala Moderator

Moderator Gerd Edler wird gemeinsam mit Ihnen Ihre Gala zum Erfolg bringen.

Gala Moderator: Eine Gala ist eine besondere Veranstaltung. Bei diesem Event kommt es auf kleinste Details an. Der Moderator ist ein wichtiges Bindeglied zwischen den einzelnen Programmpunkten. Er muss Geschäftsführer und besondere Gäste dementsprechend begrüßen. Gerd Edler passt dabei den Moderationsstil dem Charakter der Gala an. Er kündigt besondere Aktion genauso souverän an, wie Künstler die an dem Tag auftreten.

Lernen Sie den Messemoderator kennen.

Referenzen

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug der Gala moderationen.

Moderation Gala

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden – Verein des Jahres
  • micro Hybrid – Einweihung neue Fertigunshalle
  • Presseball der Landespressekonferenz
  • Medica Klinik Leipzig

Moderator Gerd Edler ist ein zuverlässiger Partner, wenn es um unsere Events geht.

Stefan Braut, Rainbow Event

“Es gibt nur wenige Moderatoren, die auch spontan auf kleinere Lücken unterhaltsam reagieren können“

„In den vielen Jahren, die Gerd Edler für uns als Moderator tätig ist, gab es noch nie Kundenbeschwerden. Ich denke, das sprich für ihn und seine gute Arbeit.“

Bazil el Atassi, Event Park GmbH