Mitarbeiterfest | Fleischwaren Richter in Oederan

Mitarbeiterfest | Fleischwaren Richter

In Oederan gibt es in diesem Jahr viel zu feiern. 50 Jahre Fleischwaren Richter. Die Geschäftsführung hat nicht lang überlegt und sich dann entschieden, ihren Mitarbeitern “Danke” zu sagen. Es war ein richtig großes Fest für die vielen Angestellten der Fleischerei. In einem riesengroßen Festzelt wurde den ganzen Tag über viel geboten. Los ging es mit einer kurzen Rede und ein paar Interviews mit den Geschäftsführern. Danach gab es einen sehr emotionalen Vortrag von Andy Holzer aus Österreich. Der Mann ist von Geburt an Blind und macht trotzdem extreme Sachen. Nicht nur das er Surft, Mountainbike fährt und sehr sportlich ist, nein, er ist auch auf den höchsten Berg der Welt geklettert und hat den Mount Everest bestiegen. Wie geschrieben, der Mann ist Blind!!
Seine Kernbotschaft – du kannst alles erreichen, wenn du nur willst.

Natürlich wurden an dem Tag auch viele Mitarbeiter geehrt und die neue Wurstkönigin, Sandra Hahmann, gekrönt. Mit dabei waren auch der Wortakrobat Jörg Hammerschmidt und Grazia & Jay.

Als Moderator hat es Spaß gemacht für Fleischwaren Richter zu moderieren. Zum 100. Geburtstag habe ich mir schon mal freigenommen.

Photo by www.photographisches.com | ThomasKruse