OLYMPIAEMPFANG in Oberwiesenthal

Nach einer sehr langen Ruhepause konnte ich am 2. April endlich wieder auf der Bühne stehen. Dieses Event war auch gleich ein echtes Highlight. Die sächsischen Olympiateilnehmer wurden gebührend empfangen. Mit dabei viele Gratulanten, unter anderem natürlich auch die Bürgermeister von Oberwiesenthal. Die Veranstaltung wurde auch Live gestreamt über den MDR. Danke auch ein Heike Hünefeld aus Oberwiesenthal, die schon seit vielen Jahren mit dem Sport verbunden ist und mit mir gemeinsam moderiert hat.

  • Denise Herrmann – Biathlon – WSC Erzgebirge Oberwiesenthal
  • Katharina Hennig – Skilanglauf – WSC Erzgebirge Oberwiesenthal
  • Julia Taubitz – Rennrodeln – WSC Erzgebirge Oberwiesenthal
  • Eric Frenzel – Nordische Kombination – SSV Geyer
  • Terence Weber – Nordische Kombination – SSV Geyer

Vielen Dank auch an den Olympiaförderkreis – Leistungszentrum Oberwiesenthal e.V. die mich engagiert haben.

#GroßwerdeninOthal #GroßwerdenimErzgebirge

Fotos vom OLYMPIAEMPFANG ©Olympiaförderkreis – Leistungszentrum Oberwiesenthal / Studio2Media

Jetzt Moderator Gerd Edler buchen