Moderator Gerd Edler beim Leipziger Stadtfest und beim R.SA Festival

Das Wochenende steht in den Startlöchern und bevor es losgeht, wird es auch mal Zeit für einen neuen Blogeintrag.

Freitag geht es in Leipzig los. Die Leipziger feiern drei Tage lang ihr Stadtfest. Ich bin am Freitag und am Sonntag dabei. Auf der Bühne geben sich wieder jede Menge Künstler das Mikrofon in die Hand. Mehr Information zum Leipziger Stadtfest findet ihr direkt auf der Internetseite.

Am Samstag mache ich einen Zwischenstopp in Schwarzenberg. Auf das Festival freue ich mich immer das ganze Jahr. Die Waldbühne ist wie immer ausverkauft und das heißt, über 11.000 Menschen sind dabei. Auch Böttcher und Fischer von R.SA sind garantiert schon aufgeregt und haben jede Menge Gags vorbereitet. Für einen echten R.SA Fan ist dieser Termin ein „MUSS“. Die neuesten Information bekommt ihr über die Website von R.SA mit Böttcher und Fischer oder direkt hier.

Übrigens, nächstes Jahr freuen wir uns auf ein Jubiläum. 25 Jahre Oldies in Schwarzenberg.

Moderator Gerd Edler R.SA Oldie Festival 2015