So kann jedes Jahr beginnen! Snow Fun am Fichtelberg. Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen. An den letzten zwei Wochenenden habe ich in Oberwiesenthal Snow Fun Reloaded moderiert. Jetzt freue ich mich auf das dritte Wochenende (20.1. bis 22.1.17), leider aber schon das letzte Wochenende in diesem Jahr. Das Wetter soll ja richtig gut werden. Also auf gehts. Es wird in jedem Fall wieder viel Action geben. Am Samstag Abend freue ich mich dann auf die Fackelabfahrt. Hoffentlich knacken wir den Rekord und es sind dann mehr als 124 Skifahrer dabei.

Vor 12 Jahren gab es das letzte Snow Fun, damals noch mit RADIO PSR. Jetzt sind R.SA mit Böttcher und Fischer dabei. Ich habe mal etwas gesucht und tatsächlich noch Fotos auf den Anfangszeiten gefunden. Krass, ist das lange her. Aber natürlich gibt es auch ein paar aktuelle Bilder. Zum Beispiel ein gemeinsames Foto mit der Skisprunglegende Jens Weißflog.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken